art direction // print design // textil design

djk krebeck

branding / textil design / web design

der sportverein djk krebeck, aus südniedersachsen, war ende 2018 auf der suche nach einem komplettdienstleister zum aufbau und pflege eines vereinseigenen fanshops. hierfür  entwickelte ich diverse visuals und leitete davon eine printkampagne, bestehend aus plakaten, direktmailings und werbebannern, ab. im weiteren erstellte ich ein fanshop konzept mit interessanten, passenden produkten. ein großteil dieser artikel produziere ich eigens in meiner druckwerkstatt und kümmere mich um abwicklung des kompletten bestellprozesses. hierfür erstellte ich einen kleinen, übersichtlichen online fanshop.

 


 

die djk krebeck ist ein eigenständiger sportverein nahe göttingen. der hauptverein beherbergt verschiedene sportarten, darunter fussball, tischtennis, gymnastik, badminton, laufsport und reiten. willst du dir ein genaueres bild vom fanshop machen? schau doch einfach mal vorbei: www.qocoon/djk-shop.de