art direction // print design // textil design

drago mocambo gmbh

packaging design

2018 launchte die rösterei drago mocambo ein redesign des unternehmenslogos. im weiteren wurde viele teile des visuellen auftretens der marke mocambo aktualisiert und erhielten eine zeitgemäßere designsprache. ich wurde gebeten ein neues design für das packaging der vier hauptröstungen zu entwickeln. dabei lag mein fokus auf einer modernen typografischen umsetzung und einer insgesamt aufgeräumten gestalt in der sich weiterhin die wichtigen informationen zum röst- sowie geschmacksprofil finden. 

 


 

drago mocambo steht für hochwertigen italienischen spezialitätenkaffee made in germany. ausgezeichnete bohnen mit schonender trommelröstung und weitere interessante produkte findest du auf www.dragomocambo.com