art direction // print design // textil design

qocoon

branding / textil design / print design / web design

für das kölner modelabel qocoon entwickele ich seit 2017 alle marketing-, design- und produktionsmaßnahmen. es ist mein eigenes herzensprojekt und bringt meine verschiedenen lieblingsdisziplinen zusammen. ich entwickelte ein komplettes branding von visitenkarte bis zum packaging. mit regelmäßigen shootings, in zusammenarbeit mit verschiedenen fotografen, kreiere ich marketingcontent für lookbook, website und social media.  

 

 


 

qocoon ist ein ganz besonderes modeprojekt, bei dem jede einzelne person im vordergrund steht. es zelebriert die einzigartigkeit jedes menschen und versucht sie dafür, mit hochwertigen, puristischen streetwear-styles, zu sensibilisieren. entdecke mehr unter: www.qocoon.de